Weihnachtstradition Spende für „Fahrender Engel“

Freude schenken, Hoffnung teilen: Spenden statt Geschenke

Das #teamHORN hat sich heuer dazu entschieden, den Fahrenden Engel mit Vereinssitz in Leibnitz (https://www.fahrender-engel.at/), mit unserer diesjährigen Weihnachtsspende zu unterstützen.

Der Verein, unter der Leitung eines neuen Teams, führt die Vision des im Frühjahr 2023 nach schwerer Krankheit verstorbenen Gründer Ernst Schneeberger – die Erfüllung von Herzenswünschen schwerkranker Menschen – mit vollem Tatendrang weiter.

In einer Welt, in der das Leben sich plötzlich drastisch ändern kann, wenn eine schwere Diagnose gestellt wird, ist der Fahrende Engel da um Wünsche zu erfüllen. Das können oftmals letzte Wünsche sein oder Momente, die diesen Menschen Freude, Hoffnung und Kraft in schweren Zeiten schenkt

Unsere Entscheidung, den Fahrenden Engel zu unterstützen, basiert auf unserer Überzeugung, dass Unterstützung in schwierigen Zeiten wichtig ist. So ist es auch im #teamHORN selbstverständlich: In kritischen Zeiten rücken wir noch näher zusammen. Diese Weihnachtsspende zeigt unser Engagement für die Gemeinschaft und unseren Glauben daran, dass wir als Team Positives bewirken können:

„Im Grunde sind es die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.“
-Wilhelm von Humboldt-

 

Verein „Fahrender Engel“

Zu den Social Media Profilen HORN Metallverarbeitung: Facebook, Instagram und LinkedIn