Weihnachtsgrüße 2023: Geruhsames Innehalten

„Weihnachten ist nicht nur ein Tag, sondern ein Gefühl“, sagte einst Edna Ferber.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und lädt uns ein, innezuhalten. Inmitten des Trubels der Feiertage ist wichtig, einen Moment der Ruhe zu finden.

In diesem Sinne ist es Zeit für uns, auf das vergangene Jahr zurück zu blicken, Bilanz zu ziehen und das Weihnachtsfest im Kreise unserer Liebsten zu verbringen. Somit verabschieden wir uns in unsere wohlverdiente Weihnachtspause von 22.12.2023 bis 01.01.2024 und wünschen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest sowie Gesundheit, Glück und beruflichen Erfolg für das neue Jahr.

Herzlichen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit, stellvertretend für das gesamte #teamHORN:

DI (FH) Christian Horn
Ing. Markus Horn
Edith Gutschelhofer

 

Zu den Social Media Profilen HORN Metallverarbeitung: Facebook, Instagram und LinkedIn