Lehrlingsausflug 2021: „Lerne wie ein Superheld zu fliegen!“

#Indoorskydiving ein Adrenalinkick für alle

Gewünscht wurde ein actionreicher Lehrlingsausflug – ein einzigartiges Erlebnis, dass Spaß für jedermann garantiert. Diese Anforderungen schien WINDOBONA, der erste österreichische Windkanal zu erfüllen.

Mit der Geschäftsführung zum Lehrlingsausflug

Die Lehrlinge wurden zu ihrem Ausflug am 15. Oktober 2021 von Ing. Markus Horn und DI (FH) Christian Horn begleitet. Ein Dankeschön gilt an dieser Stelle dem Busunternehmen Hirzabauer, welche die Fahrten zu unserer größten Zufriedenheit ausgeführt hat. Nach dem Check-In im WINDOBONA erfolgte die Flugschulung durch einen professionellen Coach. Für jeden Teilnehmer gab es rund 4 exklusive Flugminuten. Das Feedback war Begeisterung, so manch einer hätte noch gerne die eine oder andere Minute angehängt.

Ausklang im Schweizerhaus und Prater

Den actionreichen Tag ließ man im Schweizerhaus – traditionell mit der „weltbesten Stelze“ oder einem Wiener Schnitzel – ausklingen. Im Anschluss blieb für das junge Team noch genug Zeit sich durch die Fahrgeschäfte im Prater zu testen. Und die Geschäftsführung? Hr. Ing. Markus Horn genoss gut aufgehoben, hoch oben das Riesenrad von Wien.

Resümee zum Lehrlingsausflug #HORNhighperformer

Bei wunderschönem Wetter, konnte gemeinsam mit den Lehrlingen ein perfekter Lehrlingsausflug genossen werden. Es wurde viel gelacht, man konnte sich untereinander noch besser kennenlernen und ist mit einer neuen tollen Erfahrung nach Hause gekommen. Alle Teilnehmer am Ausflug haben erfolgreich ihr Indoorskydiving Diploma erhalten, und können wirklich stolz auf ihre Perfomance sein!

Hirzabauer, Miesenbach

WINDOBONA, Wien

Schweizerhaus, Wien

Zu den Social Media Profilen HORN Metallverarbeitung: Facebook, Instagram und LinkedIn