LAP 2024: Wir gratulieren herzlich zu 4x Auszeichnung

Ein Spitzenjahrgang feiert seinen Lehrabschluss

Es ist eine riesengroße Freude, verkünden zu dürfen, dass alle vier talentierten Metalltechnikerlehrlinge, die zur Lehrabschlussprüfung angetreten sind, diese mit Auszeichnung bestanden haben. Wie jedes Jahr wurden die Abschlussergebnisse mit Spannung erwartet, und zum wiederholten Mal könnten wir nicht stolzer sein, dass der gesamte Jahrgang glänzend mit alles Auszeichnungen abschneidet.

Die Wege, die sie zum Lehrabschluss genommen haben, waren vielfältig. Zwei von ihnen absolvierten eine verkürzte Lehrzeit durch Anrechnung einer Fachschule, während ein anderer zunächst die 1. Klasse der HTL besuchte, bevor er sich für die Lehrlingsausbildung bei uns entschied.

Unabhängig von ihren individuellen Werdegängen haben alle Absolventen durch harte Arbeit, Engagement und Fachkenntnisse überzeugt. Ihre herausragenden Leistungen sind ein Beweis für unsere ausgezeichnete Lehrlingsausbildung sowie für ihr Talent und ihre Fähigkeit, sich in einem anspruchsvollen Umfeld zu beweisen. Mit ihrem Abschluss wurden nun genau 140 Lehrlinge erfolgreich bei HORN ausgebildet und das mit einer 100%igen Erfolgsquote in 40 Jahren.

Wir möchten unseren frisch gebackenen Facharbeitern herzlich zu diesem Erfolg gratulieren und freuen uns darauf, sie weiterhin als wertvolle Mitglieder unseres #teamHORN zu haben!

Zu den Social Media Profilen HORN Metallverarbeitung: Facebook, Instagram und LinkedIn