Weihnachtsspende „Steirer mit Herz“

Wir sind gerne Steirer mit Herz

Auch in diesem Jahr unterstützen wir voller Überzeugung eine gemeinnützige Organisation mit unserer Weihnachtsspende. Das #teamHORN hat sich für den Verein Steirer mit Herz entschieden, welcher den Menschen die Hand dort reicht, wo Unterstützung gebraucht wird. Steirer mit Herz tut Gutes, weil sie an die Kraft des Miteinander und Füreinander glauben. Ihre Vision ist auch, dass alle Kinder ihr Leben genießen können und bestmögliche Zukunft Chancen haben.

Wir hoffen, im Sinne all unserer treuen Geschäftspartner zu handeln und freuen uns, wenn uns dies viele andere gleichtun. So erreichen wir gemeinsam, dass viele Menschen Unterstützung erfahren und so vielleicht ein sorgenfreieres Weihnachten feiern können.

Verein „Steirer mit Herz“

Zu den Social Media Profilen HORN Metallverarbeitung: Facebook, Instagram und LinkedIn