Herbstfest 2022 in der alten #HORNMÜHLE

Traditionen machen unsere Gemeinschaft aus

Gemäß dem Motto „an guten Traditionen soll man festhalten“, fand unser jährliches Herbstfest erneut bei der alten #HORNMÜHLE statt. Wir freuen uns, dass es gelungen ist, sich besonders in der heutigen Zeit in der vieles schnelllebig ist, bewusst einen Zeitpunkt gefunden zu haben für ein gemütliches Miteinander.

Ehrung von mehreren Dienstjubiläen

Im Rahmen der Feierlichkeiten konnte man sich auch wieder bei einigen Mitarbeitern für ihre lange Firmenzugehörigkeit bedanken und ihnen ein kleines Präsent überreichen. Leider hatten nicht alle Jubilare zum Termin Zeit, es gilt aber für alle derselbe große Dank und Anerkennung für ihre Loyalität und ihr jahrelanges Mitwirken im #teamHORN.

BBQ Grill von HÖLLFIRE

Vielen Dank auch an Manuel von Höllfire BBQ für die ausgezeichnete Verköstigung! Deine Grillkünste sind jedes Mal ein geschmackliches Highlight auf unseren Firmenfeiern.

Höllfire BBQ von Manuel Peßl 

Spar Pretterhofer (Rupis Greisslerei), St. Kathrein a.H.

Bäckerei Haider, Fischbach

Zu den Social Media Profilen HORN Metallverarbeitung: Facebook, Instagram und LinkedIn