Frühlingsfest 2022 in der alten #HORNMÜHLE

Feierlichkeiten im Herzen des Firmengelände

Im Herzen des Firmengeländes in Ratten befindet sich die rund 450 Jahre alte Mühle, voll funktionstüchtig und bestens restauriert, steht diese als Symbol für die nachhaltige Firmenphilosophie und die Wertschätzung der Tradition im #teamHORN.
Diese Location ist ein idealer Platz für Feste, so auch für das diesjährige Frühlingsfest.

Robert Ochabauer geht in den wohlverdienten Ruhestand

Im Rahmen der Feierlichkeiten wurde auch der langjährige Mitarbeiter Robert Ochabauer für 37 erfolgreiche Dienstjahre geehrt und in den Ruhestand, wenn auch mit etwas Wehmut, verabschiedet. Herr Ochabauer hat von 1985 bis 2022 wesentlich zur erfolgreichen Entwicklung des Unternehmens, der HORN GmbH, beigetragen. Hierfür gilt ein GROSSER DANK und ANERKENNUNG. Lieber Robert: „Auch wenn man es gerne tat, irgendwann ist es genug. Viel, was man verschoben hat kommt nun endlich mal zum Zug! © www.versschmiede.de

BBQ Grill von HÖLLFIRE und Musik von „Die Joglländer“

Auch Mani und sein Team vom Höllfire BBQ haben den Geschmack der HORN Crew wieder ausgezeichnet getroffen, vielen Dank dafür! Für ein musikalisches Highlight haben die Joglländer mit ihrer „echten Volksmusik“ gesorgt, 3 junge, äußerst talentierte und heimatverbundene Burschen aus der Region.

Gelungene Abwechslung zum Arbeitsalltag

Das Fest fand großen Anklang unter der Belegschaft und war eine gelungene Abwechslung zum sonstigen Arbeitsalltag. Aufgrund idealer Wetterbedingungen (der Regen hat nur einmal kurz gestreift), konnte entspannt bis spät in die Nacht hineingefeiert werden.

Die Joglländer

Höllfire BBQ von Manuel Peßl 

Spar Pretterhofer (Rupis Greisslerei), St. Katherin a.H.

Bäckerei Haider, Fischbach

Zu den Social Media Profilen HORN Metallverarbeitung: Facebook, Instagram und LinkedIn