Sensationelle Erfolge bei der LAP 2022

Metalltechnikerlehre mit 5 x Auszeichnung abgeschlossen

Es ist jedes Mal ein spannender Moment, wenn im Frühjahr auf Lehrabschlussergebnisse gewartet wird. Im heurigen Jahr “trägt die intensive Lehrlingsarbeit besonders Früchte” und man kann noch stolzer sein als sonst.

Nach ihrer dreieinhalbjährigen, bzw. zweieinhalbjährigen Lehrzeit im Bereich der Metalltechnik (Maschinenbau oder Zerspanungstechnik) traten fünf bestens ausgebildete junge HORN Lehrlinge im Februar zu ihrer Lehrabschlussprüfung an. Dabei hatten sie die Möglichkeit, ihr fachliches Know-how und ihr handwerkliches Können unter Beweis zu stellen. Besonders erfreulich ist, dass alle 5 Lehrlinge ihre Lehrabschlussprüfung als Metalltechniker*in mit Auszeichnung abgeschlossen haben.

Gratulation an alle neuen Facharbeiter*innen

Wir gratulieren unseren frisch gebackenen Facharbeiter*innen Hannes, Selina, Janine, Vanessa und Markus herzlichst zu ihrem großartigen Erfolg und diesem markanten Meilenstein in ihrem Berufsleben. Solch herausragende Leistungen zeugen von höchster Motivation und Lernbereitschaft. Vielen Dank für euren Einsatz und dass IHR unser #teamHORN bereichert!

Zu weiteren Lehrlingsinformationen bei HORN:  https://www.horn.at/success und https://www.horn.at/lehrlingsausbildung-lehrwerkstaette/

Zu den Social Media Profilen HORN Metallverarbeitung: Facebook, Instagram und LinkedIn