Herbstfest „Höllfire BBQ meets #teamHORN“

Herbstfest am Firmengelände in Ratten

Unter Einhaltung aller gesetzlichen Auflagen und dem Motto „Höllfire BBQ meets #teamHORN“, fand am 1. Oktober das jährliche Herbstfest, dank idealer Wetterbedingungen, als Outdoor-Veranstaltung statt.

Im neuen #teamHORN Polo-Shirt zum Gruppenfoto

Alle Mitarbeiter*innen erhielten zum Dank für den täglichen, unermüdlichen Einsatz eine neue Soft Shell Jacke und ein neues Firmen Polo-Shirt. Gemeinsam ging es zum #teamHORN Foto, wo rund 100 Mitarbeiter abgelichtet wurden.

10, 15, 20, 25 und sogar 30 Jahre Betriebszugehörigkeit

Am Programmpunkt stand auch die Ehrung von 9 Kollegen mit einem Dienstjubiläum. Anhand der Betriebszugehörigkeit wurde von Hr. Ing. Horn selbst festgestellt: „All jene mit einer Dienstzeit von ‚Komma null ein Jahr‘ (=Eintritt mit 1.9), sind jene die bereits bei der Firma HORN gelernt haben.“ Und das war der Großteil. Auch eine Pensionierung wurde gefeiert. An dieser Stelle wünschen wir unserem langjährigen Frontmann im Lager alles Gute für seinen neuen Lebensabschnitt, wenn gleich wir ihn noch gerne länger als aktiven Mitarbeiter behalten hätten.

Vom Brisket Burger mit Karamellzwiebeln bis hin zu BBQ Karfiol

Manuel und sein Team von Höllfire BBQ aus Gasen, haben uns mit ihren Grillköstlichkeiten und Service absolut begeistert. Wir bedanken uns herzlich für dieses großartige Gaumenerlebnis! Unser Dank ergeht auch an Spar Pretterhofer in St. Kathrein und die Bäckerei Haider in Fischbach für ihre Lieferungen. Abschließend bedanken wir uns bei allen fleißigen Helfern, welche das Fest erst ermöglicht haben. Um es in den Worten der Geschäftsführung auszudrücken: „Jeder Einzelne im #teamHORN zählt!“.

Höllfire BBQ von Manuel Peßl 

Spar Pretterhofer (Rupis Greisslerei), St. Katherin a.H.

Bäckerei Haider, Fischbach

Fotos © INTOUCH Werbeagentur & Internetagentur

Zu den Social Media Profilen HORN Metallverarbeitung: Facebook, Instagram und LinkedIn