CNC Lohnfertigung

HORN ist der ideale Partner für alle Anliegen in Bezug auf CNC Lohnfertigung. Wir bieten ein umfangreiches Leistungs- und Fertigungsspektrum mit einer äußerst hohen Fertigungsqualität, die das Gütesiegel "Made in Styria" trägt. Mit unserem langjährigen Branchen-Know-how und unseren wirtschaftlich intelligent abgestimmten Lösungen erfüllen wir die individuellen Anforderungen unserer Kunden.
Unser Erfolgsgeheimnis liegt auch in unserem hochqualifizierten Team von CNC-Fachkräften. Fast 100 % unserer Mitarbeiter sind Facharbeiter, von denen ein Großteil aus unserer eigenen Lehrlingsausbildung stammt. Dies ermöglicht es uns, uns als wahre Spezialisten in der CNC Lohnfertigung zu bezeichnen. Unsere Fachkräfte verfügen über ein fundiertes Wissen und eine umfassende Erfahrung in der CNC-Bearbeitung, was eine präzise und zuverlässige Umsetzung der Kundenprojekte gewährleistet.
Als zuverlässiger Partner bieten wir nicht nur hohe Qualitätsstandards, sondern auch eine flexible und effiziente Produktionsplanung. Wir verstehen es, uns auf die individuellen Anforderungen unserer Kunden einzustellen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die sowohl den technischen als auch den wirtschaftlichen Bedürfnissen gerecht werden.
Unsere Kunden schätzen auch unsere regionale Verbundenheit und unsere langjährige Präsenz in der Styria-Region. Wir sind stolz darauf, Teil der lokalen Wirtschaft zu sein und unseren Beitrag zur Entwicklung und Stärkung des Industriestandorts zu leisten.

Ihr führender Partner in der CNC Lohnfertigung


Insgesamt zeichnet sich HORN durch seine herausragende Fertigungsqualität, das umfassende Branchen-Know-how und die hochqualifizierten Fachkräfte aus. Wir setzen auf langfristige Partnerschaften und streben danach, die Erwartungen unserer Kunden kontinuierlich zu übertreffen. Unser Ziel ist es, ihnen eine zuverlässige und effiziente Lösung für ihre CNC-Fertigungsanforderungen zu bieten und gemeinsam erfolgreich zu sein.