Offene Stellen

Wir wollen dich gerne kennenlernen!
JOIN US 2024

Herzlich Willkommen bei uns! Nach beinahe 40 erfolgreichen und von ständiger Weiterentwicklung geprägten Jahren, hat sich die Firma HORN als familiärer Arbeitgeber zu einem leistungsfähigen und innovativ eingerichteten Metallverarbeitungsbetrieb, mit rund 110 Mitarbeitern und eigener Lehrwerkstätte entwickelt. Bei uns wird Teamgeist, Spaß, Verlässlichkeit sowie qualitative Arbeit und faire Entlohnung groß geschrieben. Im Juni 2021 wurden wir mit dem TRIGOS Steiermark in der Kategorie „Regionale Wertschaffung“, der renommiertesten Auszeichnung für verantwortungsvolles Wirtschaften ausgezeichnet. Bitte hier klicken für den Bericht. Unsere aktuell offenen Stellen im #teamHORN sind:

Zerspanungstechniker/in (CNC-Fachkraft)

Du bist Zerspanungstechniker/in und auf der Suche 🔍 nach einer beruflichen Herausforderung? Nutze jetzt deine Chance, deine Fähigkeiten 💡 für unsere Einzelteilfertigung und Kleinserien einzubringen und gemeinsam mit uns individuelle Lösungen zu schaffen.

Offene Stelle Zerspanungstechniker/in (CNC-Fachkraft)

Produktionsmitarbeiter/in

🦾 Du bist geschickt, handwerklich begabt und hast Interesse an einer unterstützenden Tätigkeit in der Produktion ⛓️? Wir suchen motivierte Produktionsmitarbeiter/innen für die Endbearbeitung und Kontrolle einzelner Bauteile/-gruppen. Gestalte auf diesem Wege aktiv unsere Fertigungsprozesse 🚀 mit!

Offene Stelle Produktionsmitarbeiter/in

Lehrling Metalltechniker/in 2024

Du arbeitest gerne mit den Händen oder Maschinen 🛠️ und erschaffst Dinge? Dann ist ein Ausbildungsplatz in der Metallindustrie genau das Richtige für dich. Für 2024 🤩  werden wieder Lehrlinge (m/w/d) aufgenommen – ein Quereinstieg ist jederzeit möglich.

Offene Stelle Lehrling Metalltechniker/in

Maschinenbautechniker/in (Metall-Fachkraft)

Du bist ein erfahrener 👨‍🏭 👩‍🏭 Schlosser bzw. Metallfacharbeiter (m/w/d) mit fundierter Ausbildung und Leidenschaft für unser Handwerk? Unsere Türen 🙋🙋‍♂️ stehen dir bei uns (fast immer) offen, bei uns findest du nicht nur einen Arbeitsplatz, sondern eine langfristige berufliche Heimat!

Offene Stelle Maschinenbautechniker/in bzw. Schlosser/in

Initiativbewerbung

Join us 2024! Wer im #teamHORN arbeitet, kann sich auf seine Kollegen und Vorgesetzten verlassen. Unsere Werte: Regionalität, Zusammengehörigkeit, qualitative Arbeit & faire Entlohnung. Sende uns gerne jederzeit deine Initiativbewerbung, besonders für die unten angeführten Bereiche:

Hier geht es zu deiner Initiativbewerbung:

Jetzt initiativ bewerben
Horn-0648-b
Unsere Jobs in der Produktion (m/w/d)

– Maschinenbau- und/oder Zerspanungstechniker (Metalltechniker)

– Metall- und Stahlbautechniker

– (Stahlbau)Schlosser, Schweißer

– Schlosserhelfer Lackieren und Sandstrahlen
(mit sehr guten Deutschkenntnissen)

– Produktionsmitarbeiter allgemeine Fertigung

– Werkmeister Maschinenbau

Unsere Jobs in der Verwaltung (m/w/d)

– CAD/CAM – Techniker

– Maschinenbautechniker

– Officemanager

– Sachbearbeitung Einkauf/Verkauf

– Assistenz der Bereichsleitung

– Bereichsleiter